Что такое findslide.org?

FindSlide.org - это сайт презентаций, докладов, шаблонов в формате PowerPoint.


Для правообладателей

Обратная связь

Email: Нажмите что бы посмотреть 

Яндекс.Метрика

Презентация на тему Mein lebenslauf

Mein LebenslaufIch heiße Mixail. Ich komme aus der Stadt Vitebsk.
Mein LebenslaufIch heiße Mixail. Ich komme aus der Stadt Vitebsk. Dort studiere ich am polytechnischen College in der Fachrichtung „Produktion und technische Das staatliche polytechnische College Das staatliche polytechnische College ist eine der ältesten Im ersten Studienjahr betrug die Zahl der Aufnahme im Direktstudium 240 Menschen, Ende
Слайды презентации

Слайд 2 Mein Lebenslauf
Ich heiße Mixail.






Ich komme aus der

Mein LebenslaufIch heiße Mixail. Ich komme aus der Stadt Vitebsk.

Stadt Vitebsk.


Слайд 3 Dort studiere ich am polytechnischen College in der

Dort studiere ich am polytechnischen College in der Fachrichtung „Produktion und

Fachrichtung „Produktion und technische Exploitation der Geräte und Apparaten“.
Ich

studiere im zweiten Studienjahr.
Ich habe tausend devyadsot fünfundneunzigsten Jahr in der Stadt Witebsk im Januar shestndtsatogo geboren


Слайд 4 Das staatliche polytechnische College
Das staatliche polytechnische College ist

Das staatliche polytechnische College Das staatliche polytechnische College ist eine der

eine der ältesten Lehranstalte in der
Stadt Witebsk. Es

wurde am 15. März 1964 als eine Fachschule gegründet.

Слайд 5 Im ersten Studienjahr betrug die Zahl der Aufnahme

Im ersten Studienjahr betrug die Zahl der Aufnahme im Direktstudium 240

im Direktstudium 240 Menschen, im Abendstudium - 30, im

Fernstudium - 50. Es war damals nur 3 Fachrichtungen:
- Elektrogerätebau;
- Radioapparatenbau;
- Produktion der Automatik- und telemechanischen Apparaten.
Die erste Fachschulabgang fand im Jahre 1967 statt (in der Fachrichtung „Elektrogerätebau“). 45 Menschen bekamen ihre Diplome.
Im Zeitraum 1973-1975 wurde in der Fachschule 5 neue Fachrichtungen eröffnet. Derzeit gibt es im College 8 Fachrichtungen:
1. Produktiongeräte - und apparatexploitation;
2. Entwerfen und Produktion der Radioelektronenmittel;
3. Elektroversorgung;
4. Programmenversorgung der Informationstechnologien;
5. Wirtschaft und Produktionsorganisatiori;
6. Geschäftstätigkeit;
7. Marketing;
8. Finanzen.

  • Имя файла: mein-lebenslauf.pptx
  • Количество просмотров: 176
  • Количество скачиваний: 0