Что такое findslide.org?

FindSlide.org - это сайт презентаций, докладов, шаблонов в формате PowerPoint.


Для правообладателей

Обратная связь

Email: Нажмите что бы посмотреть 

Яндекс.Метрика

Презентация на тему Meine Sommerferien.Die Städte, in denen ich im Sommer war.Es war cool!

K R A S N O D A R
Meine Sommerferien Die Städte, in denen ich im Sommer war Es war K R A S N O D A R Der Park «Krasnodar»Letztes Sommer habe ich diesen Park in Krasnodar besucht. Ich Gegenüber dem Stadion steht ein Symbol der Krasnodarer-Fußballmannschaft. Das ist ein Stier. Krasnodar ist  das Amphitheater in der Natur Krasnodar ist eine sehr gruene StadtNATUR Kertsch ist eine Heldenstadt. Die Stadt liegt auf der östlichen Krim. Das St. Johannes BaptistDie byzantinische Kirche St. Johannes Baptist ist ein russisch-orthodoxes Gotteshaus Kertsch ist eine alte Stadt. Hier kann man die ältesten Gebäude besichtigen. Die Kertscher Bucht Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! PS: alle Fotos sind von der Schuelerin gemacht!
Слайды презентации

Слайд 2 K R A S N O D A R

K R A S N O D A R

Слайд 3 Der Park «Krasnodar»
Letztes Sommer habe ich diesen Park

Der Park «Krasnodar»Letztes Sommer habe ich diesen Park in Krasnodar besucht.

in Krasnodar besucht. Ich war sehr beeindruckt. Dieser Park

wurde vor kurzen gebaut. Er ist sehr gruen.Hier gibt es Brunnen, Cafés, Theater und vieles mehr.

Слайд 4 Gegenüber dem Stadion steht ein Symbol der Krasnodarer-Fußballmannschaft.

Gegenüber dem Stadion steht ein Symbol der Krasnodarer-Fußballmannschaft. Das ist ein

Das ist ein Stier. Er ist aus dem Eisen

und grün.

Das ist das Stadion. Hier finden verschiedene Fußball Spiele Staft. Neben dem Stadion befindet sich Fußballschule, wo die Mannschaften trainieren.


Слайд 5 Krasnodar ist das Amphitheater in der Natur

Krasnodar ist das Amphitheater in der Natur

Слайд 6 Krasnodar ist eine sehr gruene Stadt
N
A
T
U
R

Krasnodar ist eine sehr gruene StadtNATUR

Слайд 8 Kertsch ist eine Heldenstadt. Die Stadt liegt auf

Kertsch ist eine Heldenstadt. Die Stadt liegt auf der östlichen Krim.

der östlichen Krim. Das Symbol der Stadt sind die

mächtigen Griffins.


Слайд 9 St. Johannes Baptist
Die byzantinische Kirche St. Johannes Baptist

St. Johannes BaptistDie byzantinische Kirche St. Johannes Baptist ist ein russisch-orthodoxes

ist ein russisch-orthodoxes Gotteshaus in Kertsch. Dieser Tempel steht

seit dem 8.Jahrhundert.

Слайд 10 Kertsch ist eine alte Stadt. Hier kann man

Kertsch ist eine alte Stadt. Hier kann man die ältesten Gebäude

die ältesten Gebäude besichtigen. Zum Beispiel: diese Festung. Die

Osmanen bauten sie zu Beginn des 18. Jahrhunderts.

Enikale Festung


Слайд 11 Die Kertscher Bucht

Die Kertscher Bucht

  • Имя файла: meine-sommerferiendie-städte-in-denen-ich-im-sommer-wares-war-cool.pptx
  • Количество просмотров: 173
  • Количество скачиваний: 1