Что такое findslide.org?

FindSlide.org - это сайт презентаций, докладов, шаблонов в формате PowerPoint.


Для правообладателей

Обратная связь

Email: Нажмите что бы посмотреть 

Яндекс.Метрика

Презентация на тему Das deutschmobil

Hausaufgabe machen und mein Zimmer sauber machenHausaufgabe machen und mein Fahrrad reparierenHausaufgabe machen und Blumen gießenHausaufgabe machen und einen Brief schreibenFürs Wochenende Brot abholenKuchen backen
Das neue Deutschmobil 1. S. Xanthos-Kretschmer, J. Douvistas-Gamst, E. Xanthos. Klett-Verlag,2004 Hausaufgabe machen und mein Zimmer sauber machenHausaufgabe machen und mein Fahrrad reparierenHausaufgabe aufanabeinzurücksauberaufvorzuschlafen
Слайды презентации

Слайд 2


Слайд 3 Hausaufgabe machen und mein Zimmer sauber machen
Hausaufgabe machen

Hausaufgabe machen und mein Zimmer sauber machenHausaufgabe machen und mein Fahrrad

und mein Fahrrad reparieren
Hausaufgabe machen und Blumen gießen
Hausaufgabe machen

und einen Brief schreiben

Fürs Wochenende Brot abholen

Kuchen backen








Слайд 5 auf
an
ab
ein
zurück
sauber
auf
vor
zu
schlafen










aufanabeinzurücksauberaufvorzuschlafen

  • Имя файла: das-deutschmobil.pptx
  • Количество просмотров: 150
  • Количество скачиваний: 0